HOCHZEIT mit PARTY TIME

Wir sind die perfekte Band für Euch, denn:

WIR KÖNNEN HOCHZEIT !
 
Erfahrung -

über 800 gelungene, wunderbare, fröhliche und ausgelassene Hochzeitspartys,  verlasst Euch ganz auf uns und unser Gespür.

Einfühlungsvermögen -

bei einem ausführlichen Vorgespräch nehmen wir uns Zeit für Euch, damit aus Euren Wünschen und unseren Vorschlägen später das perfekte Fest wird.

Wir lieben Musik ! -

und das überträgt sich sofort auf Euch und Eure Gäste. Keine festgelegte Playlist, sondern einfach großartige Songs für jeden Geschmack, abgestimmt auf Eure bunt gemischte Gesellschaft. Immer mit dem richtigen Gespür, um die Stimmung hoch und die Tanzfläche voll zu halten.

Trauung -

Ihr werdet ein bisschen weinen - versprochen!

Live-Musik und Live-Gesang ist das i-Tüpfelchen, um Eure Zeremonie zu einem einzigartigen Gänsehaut-Moment zu machen.

Love-Songs, schwungvolle Gospels zum Mitklatschen, moderne Songs, extra für Euch umarrangiert - alles ist möglich, fragt uns einfach.

Langeweile am Nachmittag? Nicht mit uns! -

Wenn Ihr wollt, unterhalten wir Euch und Eure Gesellschaft schon beim Aperitif, mit kleiner Verstärker-Anlage oder uplugged mit Akkordeon, Gitarre, Bass oder Saxophon, ganz nach Euren Wünschen.

Da swingen Eure Gäste schon mal ein bisschen mit, gute Laune garantiert!

Unsere charmante Sängerin führt Euch musikalisch durch den Tag, lehnt Euch entspannt zurück und überlasst uns die Details.

Bezahlbar - aber ja! -

Unsere Preise variieren je nach Besetzung und Dauer, beginnend bei 1200.- Euro inklusive perfekter Soundanlage und stimmungsvoller Beleuchtung.

Kontaktiert uns noch heute, wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

Kontakt

logo weiss

Tanzband Party-Time GbR

Sabine Biedinger - Matthias Gehbauer

Naumannstrasse 9
80997 München
089 - 8128709
0177 - 7291437
info@party-time-showband.de

Unsere Formationen

Bitte beachten Sie auch unsere anderen Formationen:

Santa Swing

Lara Zander

Quattro Amici

Info Menu

Impressum

Datenschutzerklärung